Freitag, 30. September 2011

Bavaria Blue



Wies`n Feeling auf dem Tisch. Passend zum Oktoberfest habe ich eine blau-weiße Tischdecke genäht.



Entstanden ist die Decke aus "Erinneringsstoffen". Ich hatte einige Kleider meiner Tochter aus Kindertagen aufgehoben und daraus ist jetzt dieser kleine Läufer entstanden.



Mit der Seminole-Technik ist das Teil sehr schnell fertig gestellt. Wer wissen möchte wie es funktioniert kann hier nachlesen:  Seminole - Anleitung

Montag, 12. September 2011

Gänse - Täschchen


Patchwork und Sticken kombiniert und zu einem Täschchen für Kleinkram verarbeitet.


Ich mag gern abwechslungsreiche Projekte und wollte meine gestickte Gans schon lange verarbeiten.


Zusammen mit dem Flying-Geese Patchworkmuster und sanften Farben wird sie nun nicht mehr länger in einer Schubladenecke ihr Dasein fristen müssen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...