Sonntag, 20. März 2011

Fotos - Sitges

Die Ausstellung in Sitges zu sehen hat sich wirklich gelohnt. So viele Anregungen, schöne Stoffe und dazu noch tolles Wetter - ein Tag mit gute Laune Faktor!





Es gab Ausstellungen und auch eine Ladenstraße, in 2 großen Zelten, direkt am Meer.






"Nice Work"  mit Stoffen ...














... und schönen Bändern.

Quiltmania aus Frankreich







Hatte ich schon erwähnt, das es ziemlich voll war?


Impressionen von der Stadt:







                                      Die Ausstellung:






Wer Lust hatte, konnte mitmachen.



Oink !!

                                 

                              

... Stunden später - eine kleine Pause bei Tapas und Vino.



Wer noch mehr Fotos anschauen möchte kann bei Montse vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Sprichts du Spanisch order Englisch? Entschuldigung, Ich spreche kein Deutsch...

    Wonderful pictures from the Festival.I went there, too, but my pictures aren't so good...

    Nice to know your blog...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle bilder. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder von der Austellung und dem Ort.
    Und so schönes Wetter....obwohl bei uns ist es auch richtig Sommerlich zur Zeit.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...