Freitag, 30. September 2011

Bavaria Blue



Wies`n Feeling auf dem Tisch. Passend zum Oktoberfest habe ich eine blau-weiße Tischdecke genäht.



Entstanden ist die Decke aus "Erinneringsstoffen". Ich hatte einige Kleider meiner Tochter aus Kindertagen aufgehoben und daraus ist jetzt dieser kleine Läufer entstanden.



Mit der Seminole-Technik ist das Teil sehr schnell fertig gestellt. Wer wissen möchte wie es funktioniert kann hier nachlesen:  Seminole - Anleitung

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Läufer ist absolut genial, und die Idee mit den Kinderklamotten ist auch toll.
    Wäre das als Anfängerwerk geeignet??
    Ich schieb das schon ewig vor mir her (ich trau mich net :-) )
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eine Frage! Wie lautet der genaue Begriff für diese grüne Maß-Matte die du bei den jeweiligen Arbeitsschritten verwendest? Würde mich interessieren damit ich danach suchen kann um mir selbst eine anzuschaffen!
    Ich kenne die Dinger nur noch aus dem Technik-Unterricht der Unterstufe. Aber die scheinen auch fürs nähen sehr praktisch zu sein!

    Dein Blog ist übrigens ganz toll!!!

    LG,
    Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...