Freitag, 21. Oktober 2011

Flamenco

Ein Besuch in Südspanien hat mich ( wie kann es auch anders sein ) in ein Geschäft gebracht, in dem es hauptsächlich Stoffe für Flamenco gab.

Die Auswahl an gepunkteten Stoffen in schönen Farben und zu geringen Preisen war sehr groß. Leider passte in meinen Reisekoffer nur eine kleine Auswahl aber manchmal ist es auch einfach nur schön zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, für ein Projekt, das dann vielleicht spanische Wurzeln haben wird.



                                  OLÉ

Flamenco zum anschauen:

http://youtu.be/rz7AN7ehP-U

Kommentare:

  1. Oh ein Stoffparadies, wundervoll! Danke für die schönen Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. jajaja que extraño ver en un blog extrangero tanta tela flamenca. un besazo.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...