Donnerstag, 8. August 2013

Nähschränkchen - aus alt mach neu

Ich habe ein wunderschönes kleines Nähtischen aus vergangenen Tagen in einem Second-Hand Laden gefunden. Na gut am Anfang unseres Kennenlernens hatte es einen eher spröden Charme aber die klaren Formen und das praktische Innenleben haben mich sofort überzeugt!
In einem kleinen Laden in Braunschweig "Merles" kann man nicht nur Naturfarben kaufen, sondern auch Kurse belegen, um sachkundige Anleitung zu bekommen.

 Brigitte hatte ein kleines Regal mitgebracht, das aus dem letzten Jahrhundert stammt.

Viel Zeit habe ich damit verbracht Farbe auszusuchen, zu schleifen, zu grundieren und schließlich in der Hauptfarbe noch mal zu streichen.




Merles Laden findet ihr hier
Merle verkauft Naturfarben in matten, harmonischen Farben.
Nach einem Tag in angenehmer Atmosphäre, leckerem Mittagsimbiss und netten Gesprächen war mein Schränkchen verwandelt und wird nun seinen neuen Platz im Laden erhalten. Wer mag kommt mal vorbei um sich das Schätzchen mal anzusehen!

Nähkurs für Kinderkleidung bei Mafalda  Link zum neuesten Kurs im Laden und die Kontaktdaten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...